«Serving the children of the world»

Kiwanis Club Wiesental, Mail: kiwanis-wiesental@web.de
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

Spende vom Sattelhof

 

Auf dem Sattelhof in Schopfheim fand am 5. August ein Brunch auf dem Bauernhof statt, zu dem die Familien Sutter und Meyer im Rahmen einer Veranstaltung des Natursparks Südschwarzwald und anderer Verbände eingeladen hatten. 250 Erwachsene und etwa 70 Kinder nahmen das Angebot, sich an heimischen Spezialitäten zu erfreuen und im Rahmen einer Hofführung mehr über das Leben auf einem Bauernhof zu erfahren, an. 

 

Im Rahmen dieser Veranstaltung findet jeweils auch eine Tombola statt, deren Erlös einem wohltätigen Zweck zugeführt wird. Frau Andrea Meyer hatte in letzter Zeit des Öfteren von den Aktivitäten unseres Clubs gehört und sich entschlossen, uns dieses Jahr als Spendenempfänger zu benennen. 

 

Die Ehepaare Rita und Dieter Schwald (Clubpräsident) und Ulla und Juergen Weyh (Clubsekretär) nahmen am Brunch teil und Dieter Schwald konnte nach Abschluss der Tombola einen Betrag von € 202 in Empfang nehmen, für den er sich im Namen des Clubs bei allen Anwesenden herzlich bedankte.