Die diesjährige SommerSound Veranstaltung haben wir wieder genutzt, um durch den Verkauf von Wein und Sekt unsere Spendenkasse zu füllen. Die Veranstaltung fand an drei aufeinander folgenden Abenden als open air event statt. Die diesjährigen Attraktionen waren SWR1 Pop & Poesie, Mike and the Mechanics und Sarah Connor. Obwohl das Wetter nicht unbedingt mitspielte (das Konzert von Mike and the Mechanics war total verregnet) konnten wir wieder einen zufriedenstellenden Reinerlös erwirtschaften, den wir in bewährter Weise für Kinder einsetzen werden. Unsere beiden Pavillons, die wir zum letztjährigen Weihnachtsmarkt erworben hatten, haben sich bewährt und dafür gesagt, dass es unseren Gästen bestens gefallen hat. Fast alle Mitglieder des Clubs haben Dienst am Verkaufswagen gemacht und das Fazit war, dass die Stimmung toll war und es allen Spaß gemacht hat.

Schopfheimer SommerSound 2012